Das Leben in Japan - live

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Auf nach Kyoto

Hellohello

Mein Kurzaufenthalt in Omiya ist vorueber und ich befinde mich in Kyoto.. Ich werde hier nicht wie geplant zwei Naechte, sondern drei verbringen.. Ich hab mir gedacht, ich kann anstatt in Nara zu uebernachten einfach einen Tagesauflug dorthin machen und dann wieder hierher zurueck kommen.. Ist einfacher mit all dem Gepaeck und so.. Aber im heutigen Hotel bleibe ich nur diese Nacht, danach wechsle ich in ein guenstigeres.. Aber die Hotels hier in Kyoto sind im Moment ziemlich voll, vor allem die heutige Nacht.. Hab grad noch das letzte freie Bett bekommen hier, ist ein gemischter Schlag, und entsprechend riechts auch^^ Aber sind alle voll nett! Joa, keine Ahnung was ich heut noch so erzaehlen soll.. Schreib dann mal wieder einen ausfuehrlichen Bericht ueber die letzten Tage, aber bin grad nicht so in Stimmung.. Morgen geh ich zum Fushimi Inari-Schrein (mit den tausenden roten Toerlein..). Das heisst dann ganz viel bergauf gehen.. Freu mich echt<3

Ach, und dass dieses Mal keine Fotos dabei sind, heisst nicht, dass ich keine gemacht habe (hab insgesamt schon mehr als 450 Fotos), aber hab sie einfach noch nicht formatiert und hochgeladen.. 

Also dann, ciaoi und bis bald

4.10.09 12:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen